Stellenangebote

Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Termin


Sie möchten uns im Vertriebsinnendienst unterstützen?


Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Vertriebserfahrungen/Erfahrungen telefonische Kundenbetreuung
  • eine kaufmännische Ausbildung
  • technisches Interesse/Verständnis (Fachkenntnisse sind nicht erforderlich)
  • eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV Kenntnisse (MS Office)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung bestehender Kunden
  • Neukundengewinnung

Wir bieten Ihnen:

  • eine gründliche Einarbeitung/Schulungen
  • einen MINIJOB mit 10 Stunden wöchentlich
    (Die Arbeitszeit ist Montag bis Freitag zwischen 8 und 15 Uhr an 2 Tagen
    nach Absprache). Diese Stelle kann später auf eine Teilzeitstelle erweitert werden.
  • ein kleines und kollegiales Team – wir legen Wert auf ein unkompliziertes
    und ehrliches Miteinander

Schicken Sie uns Ihre Kurzbewerbung an susanne.meiboom@tiv-gmbh.de  oder rufen
uns gerne direkt an unter: 0421 56522-15
Wir freuen uns auf Sie! 

Ihre TIV GmbH
Susanne Meiboom
(Geschäftsleitung Verwaltung)